Verheerende Gesundheitsprobleme der Corgi-Dackel-Mischung aufgedeckt!

Wenn Sie erwägen, sich einen Dorgi zuzulegen, dann müssen Sie die häufigsten Gesundheitsprobleme der Corgi-Dackel-Mischung kennen, auf die Sie achten müssen. Wie die meisten Designer-Hybridhunde hat der Corgi-Wiener-Hundemix seine eigenen potenziellen Probleme, die jeder potenzielle Besitzer haben sollte …

Dapple Vs Double Dapple Dackel – Faszinierende Fakten enthüllt!

Die Welt der Hundefarben kann sehr verwirrend sein, und wenn es um Apfel- und Doppelapfel-Dackel geht, fällt es vielen Menschen schwer, den Unterschied zu erkennen! Apfeldackel sind wegen ihrer markanten Markierungen sehr begehrt, aber Doppelapfeldackel gelten nicht immer als …

Dackel Chihuahua Mix Persönlichkeit – Faszinierende Fakten enthüllt!

Denken Sie darüber nach, sich einen Chiweenie-Welpen zuzulegen? Wenn ja, möchten Sie alles über die Persönlichkeitsmerkmale der Dackel-Chihuahua-Mischung wissen! Was ist ein Dackel-Chihuahua-Mix? In den letzten Jahren hat die Züchtung von Designer-Hybridhunden explosionsartig zugenommen. Diese sind …

Sind Dackel gut mit Kindern? Der ultimative Leitfaden!

Wenn Sie erwägen, sich einen neuen Welpen anzuschaffen, kann ein Dackel eine gute Wahl sein. Aber sind Dackel gut mit Kindern oder eher für ein Zuhause nur für Erwachsene geeignet? Lass es uns herausfinden! Sind Wiener Hunde gute Haustiere? Dackel sind lebenslustig, loyal und intelligent …

Haben Dackel gesundheitliche Probleme? Verheerende Dackel-Probleme aufgedeckt!

Es ist nicht zu leugnen, Dackel sind eine beliebte Wahl für alle, die ein neues Haustier für die Familie suchen! Aber haben Dackel gesundheitliche Probleme oder sind diese kleinen Dackel relativ gesund? Lass es uns herausfinden! Haben Dackel gesundheitliche Probleme? Mit ihrem intelligenten, lustigen, liebevollen …
DutchEnglishFrenchGermanItalianNorwegianPortugueseSpanishSwedish

What Should You Know About The Wirehaired Mini Dachshund?

If you’re looking for a terrier-like tiny Doxie, here’s what you should know about the wirehaired mini dachshund. These little canines look like feisty hot dogs and that’s very much what you’d get with such a pet. So, let’s go over the physical, health, temperamental, …

Beagle Basset Dachshund Mix – What Exactly Is That Cross?

Two-breed designer crosses are pretty common nowadays but what about something like a Beagle Basset Dachshund mix – what exactly is that cross? Are tri-dog crosses even made and how? And what can you even expect from such a cross, isn’t such a dog just …

Pes Varus In Dachshunds And The Leg Problems It Brings

Living with a tiny four-legged cowboy may sound unbearably cute but it’s not all fun and games. Pes varus in dachshunds and the leg problems it brings are unfortunate but thankfully not untreatable. Especially in recent years, veterinary surgeons have made huge strides in treating …

Do Dachshunds Get Cold Easily And What Can You Do About It?

It’s often easy to misjudge when the temperature becomes too much for your pet. Here we’ll examine do dachshunds get cold easily and what you can do about it. Are sweaters and jackets really necessary? Boots even? How can you even figure out if your …
DutchEnglishFrenchGermanItalianNorwegianPortugueseSpanishSwedish